Vorschau

Buchmesse Fantastica St. Gallen - 17. November 2024

 

Erfreut zu erfahren, dass die Buchmesse Fantastica auch dieses Jahr wieder stattfinden wird, habe ich mich angemeldet. Dieses Jahr werde ich den Stand wieder mit jemandem teilen. Eine Lesung wird es nicht geben, dafür bin ich mit der kompletten Kreator-Reihe dort.  Ich freu mich schon.

 

Mehr Informationen


Rückblick


Buchmesse Fantastica St. Gallen - 12. November 2023

 

Leider gehört die Buchmesse Fantastica 2023 schon wieder der Vergangenheit an. Erneut war es ein wunderbarer Tag. Ich habe die vielen Gespräche mit den Besuchern, den anderen Autoren und Verlagsinhabern sehr genossen.

 

Mehr Informationen

 


Lesung im Orell Füssli

 

Lesung im Orell Füssli im Einkaufszentrum Rosenberg in Winterthur

 

 

Am 15. Juli 2023 um 16.30 Uhr hatte ich das Vergnügen eine Lesung im Orell Füssli EKZ Rosenberg in Winterthur zu geben. Ich las aus dem 1. Teil des Kreators vor und erzählte wie aus den kritischen Gedanken einer schnelllebigen Zeit, die Idee für eine dreiteilige Utopie entstand.

 


Fantasy Basel 2023 - 18. bis 20. Mai 2023

Der Kreator hat es auch an die Fantasy Basel geschafft. Gemeinsam mit vielen Büchern der Vereinsmitglieder der Phantastikautoren Schweiz.


Buchmesse Fantastica St. Gallen - 20. November 2022


Der lang ersehnte Tag ist bereits wieder Vergangenheit. Es war ein grossartiger Tag. Gute und interessante Gespräche mit Lesern und Schreibenden füllten meinen Tag und vergrösserten mein Netzwerk. Trotz angekratztem Gesundheitszustand und entsprechend schwacher Stimme konnte ich eine gekürzte Lesung vornehmen. Es war meine erste und ich war zufrieden. Nun freue ich mich auf weitere Gelegenheiten.


Mehr Informationen