Meine Kreationen

In dieser Rubrik stelle ich euch meine Buchprojekte und anderes Selbsterzeugnis vor. Wer weiss, was da noch kommen mag. Mein Debutroman ist eine Trilogie. Ich hätte es mir einfacher machen können, hab ich aber nicht. Die Geschichte begann als Versuch und nahm ihren eigenen Lauf. Begonnen in den Weihnachtsferien 2018, den dritten und letzten Teil beendet im Juni 2021. Dazwischen verspürte ich das dringende Bedürfnis, noch etwas anderes zu schreiben, etwas Konträres. Als Übung und weil ich Lust auf ein anderes Genre hatte. Daraus wurde auch ein Buch. Den Testlesern hat es gefallen und wer weiss, womöglich findet es auch irgendwann den Weg zu einem grösseren Publikum. (Mehr dazu hier, "das Andere")

Ich hab mir mein Wissen aus dem Internet und aus Kursen geholt. Ein Schreibende ist nicht in Sicht. Mehrere Projekte sind in der Warteschlaufe.