Self-Publishing

Self-Publishing · 30. Mai 2022
Es ist etwas Zeit vergangen. Mehr als ich eingeplant habe, aber 'Gut Ding will Weile haben', wie man so schön sagt. Nachdem ich fast zwei Monate gebraucht habe, um mein lektoriertes Manuskript zu bearbeiten, war ich so weit, dass ich mich für einen Anbieter entschied. Auch dieser Entscheidung, sind noch einige Sinneswandel zuvorgekommen. Will ich das überhaupt - mein Buch veröffentlichen? Soll ich nicht doch nur ein paar wenige Eigenexemplare drucken lassen? Oder nochmals auf Verlagssuche...
Self-Publishing · 05. November 2021
Als ich begonnen habe, ein Buch zu schreiben, war es nicht meine Absicht, dieses jemals zu veröffentlichen. Der Traum, Schriftstellerin zu sein, war vorhanden, aber eben ein Traum. Ich dachte nie daran, ihn zu realisieren. Es war eine Schwärmerei, eine romantische Ansichtsweise dieses Berufs. Die Vorstellung davon, über Monate oder Jahre an einer Geschichte zu arbeiten, sie zu perfektionieren und dabei in einem Haus zu leben, mit Sicht auf einen See … wie es so oft in Filmen vorkommt. Die...